Compens Bioenergetik

Compens® Bioenergetik

Eine bioenergetische Behandlung ist ein ganzheitliches Einwirken auf Körper, Geist und Seele und eine Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Der Compens® - Zellinformationsinstrument - für Mensch und Tier, wird zur Ein- und Ausleitung von unterschiedlichen Energieinformationen in den Organismus eingesetzt. Das besondere daran ist, dass wir durch die Einspielung mit dem Compens® körpereigene und daher dem Körper verständliche Ur-Informationen zurück geben. Der Körper kann aus dem gesamten Spektrum diejenige Information herausholen, bei denen eine Disharmonie vorliegt. So reguliert sich der Körper von selbst, er wandelt negative Informationen in harmonische, positive um.

Was ist eine Einspielung?

Wie bei jedem Termin gibt es zunächst ein gemeinsames Gespräch in dem festgestellt wird:
- Wo steht man selbst im körperlichen, seelischen und geistigen Bereich?
- Welches Ziel möchte man erreichen? z.B.: schmerzfrei, sich besser fühlen, glücklicher, gesund, mutig, usw.
- Wie kann man diese(s) Ziel(e) erreichen?

Dann erfolgt die Einspielung mit dem Compens® bei dem harmonische Schwingungen übertragen werden um somit die Selbstheilungskräfte im Körper zu aktivieren.
Bei Bedarf empfehle ich zusätzlich Produkte von
- lebe natur® Pflanzenwirkstoffe, 100% Natur, hergestellt in Österreich
- Young Living, 100% ätherische Öle für äußere und innere Anwendung

Ich sehe meine Aufgabe darin die KlientInnen zu begleiten und in dem zu stärken, was sie selbst dazu beitragen können. Der Weg in das Erkennen geht immer über die Selbstliebe, in diesem Sinne freue ich mich auf jede kleine oder größere Begleitung in ein Leben der Selbstliebe und Selbstbestimmung.

Eine bioenergetische Behandlung ist eine ganzheitliche Methode und ein all umfassendes Eingehen auf den Menschen von Körper, Geist und Seele. Der Körper und seine Regulation wird durch die Übertragung harmonischer Frequenzen auf den gesamten Organismus zur Selbstheilung angeregt.

Was ist das Ziel?

Das Ziel meiner Behandlung ist eine stabile und dauerhafte Regulation des Organismus. Aktivierung und Anregung der Selbstheilung: Durch positives Denken, Reden, Handeln und einer eigenen positive Programmierung kann jeder, jeden Tag seine Selbstheilung anregen und unterstützen. Das berühmte Beispiel mit dem halbvollen und halbleeren Glas macht deutlich, dass die Betrachtungsweise derselben Sache den Unterschied macht.
"Ändere dein Denken, dann ändert sich dein Leben."

 

Wichtiger Hinweis:  „Geistige Heilung / energetische Wirbelsäulenbegradigung“ ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Es werden keine Erfolgs- u. Heilversprechen gegeben und keine Diagnose gestellt. Die geistige Heilung / energetische Wirbelsäulenbegradigung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung nicht. Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und je uneingeschränkter das Vertrauen in den intelligenten Geist und in die eigenen Selbstheilungskräfte bejaht werden, desto größer ist der Erfolg. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.