Über mich

Über Mich

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Söhnen, dankbar.

Mein Leben war durch viele Höhen und Tiefen geprägt, welche mich zu einem bewußten,glücklichen und dankbaren Menschen gemacht haben. Ich bin all den Tiefen meines Lebens sehr dankbar, sie haben mich dort hingebracht wo ich „JETZT“ BIN.

Dadurch wurde ich spiritueller, sensibler, weiser und lebe meine Herzensqualität für mich, den Menschen und all dem Leben gegenüber.

Seit ca. 20 Jahren bin ich in der Gesundheitsprävention und Heilarbeit als Wegbegleiterin, Botschafterin, Impulsgeberin tätig.

Ich begleite mit sehr viel LIEBE, Herzenswärme und Freude alle Suchenden, in meinem "Wohlfühlhaus" am Fuße der Burg Kreuzenstein.

Ich weiß meine Fähigkeiten und meine Berufung zu schätzen, bin sehr dankbar, dass ich dieses Geschenk an Dich weitergeben darf.

Ursula Habenreich

Ursula Habenreich

Compens® Bioenergetikerin, Feng Shui - Raum & Gartengestaltung

15. Oktober 1956

Sternzeichen Waage / Aszendent Stier  

Laß uns reden, laß uns begegnen.