Lava Vitae

lavavitae_logo
Eine regelmäßige Entgiftung ist die Basis für körperliche Reinheit und geistige Klarheit.

Entgiftung und innere Reinigung

Fühle die Leichtigkeit durch Entgiftung. Eine regelmäßige Entgiftung ist die Basis für körperliche Reinheit und geistige Klarheit. Gewebe die rein und durchgängig sind, können Vitalstoffe besser aufnehmen und transportieren.

Produkte: Zeolith detox, Chlorella, Zeolith Creme

Vitalstoffe zuführen

Körperliche Vitalität und geistige Fitness sind unter anderem das Resultat einer ausreichenden Versorgung der Körperzellen mit Nährstoffen. Gesunde Ernährung und gezielte Nahrungsergänzungen helfen diesen Bedarf zu decken.

Produkte: Boost, Vita intense

LavaVitae_ZeolithDetox
LavaVitae_ZeolithCreme
LavaVitae_Intense
LavaVitae_Chlorella
LavaVitae_Boost

„Unsere Gesundheit braucht eine neue Art der Medizin“

Eine natürliche, einfache Medizin sollte es sein, die Menschen nicht leiden läßt, sondern Ihnen frische Energie,Lebensfreude und Vitalität zurückbringt . Eine Medizin, die es möglich machen sollte, die vom Schicksal gegebene Lebensspanne voll auskosten zu können.

Weitere Informationen

Im Sommer 2012 erschien das Buch „Der Stein des Lebens“ von Dr.Triebnig indem viel Informationen sowie auch positive Erfahrungsberichte aus der ärztlichen Praxis zu lesen sind. Gerne verborge ich dieses Buch, kontaktiere mich!

Interview Dr. med. Ilse Triebnig mit Prof. Hademar Bankhofer

The Stone of Health – Die Chance auf Gesundheit! – Angelika Löwy bei SteinZeit

Sie wollen Produkte bestellen?

Bei Fragen zu den jeweiligen Produkten kannst Du mich jederzeit kontaktieren!