Ursula

Kurz nach der Wirbelsäulenaufrichtung hatte ich das Gefühl 20kg leichter zu sein – habe mich sehr frei gefühlt. Es ist sehr viel Last im Lendenwirbelbereich abgefallen (im Vorfeld Schmerzen im Hüft- und Lendenwirbelbereich, ich war meistens blockiert). Hatte danach eine bessere Haltung und mein Hohlkreuz war weg. Auch verspührte ich eine große Müdigkeit.

Am zweiten Tag hatte ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit – habe den ganzen Tag geschlafen. Am dritten Tag Muskelkater am ganzen Oberkörper. Vierter bis sechster Tag – fühlte mich frei, Lenden- und Hüftbereich immer wieder leichte Schmerzen. Seelisch fühle ich mich seit dem gelassener, glücklicher und ausgeglichener. Nun nach 2 Wochen, habe ich keine Schmerzen mehr. Mein Ungleichstand bei den Beinen von ca. 0,5cm ist auch ausgeglichen.

In Dankbarkeit, Ursula.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.